Wenn Sie die Ausbildung künftiger Berufskolleginnen und -kollegen untersützen möchten und unser Ausbildungskonzept gut finden, dann können Sie Mitglied unserer Födervereins werden oder eine Spende an den Förderverein entrichten.

Ihre finanzielle Hilfe wird z.B. benötigt für die Förderung ausgewählter Forschungsprojekte, für die Finanzierung von Fahrten der Studierenden zu Kongressen oder Tagungen, für Bildungsmaßnahmen außerhalb des regulären Lehrplans, für humanitäre Hilfsprojekte, für Lehrbücher, für unsere Augenoptischen Kolloquien, für unsere jährliche Studienabschlussveranstaltung u.v.a.m.

Jede Mitgliedschaft und jede Förderspende, ob groß oder klein, kommt direkt und unbürokratisch unseren Studierenden zugute.

Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt.

• Vorsitzende: Sabine Will, Dipl.-A/O (Laboringenieurin BHT)
  • Stellvertreter: Prof. Dr. Christian Kempgens (BHT)
  • Schatzmeister: Eric Becker, M.Sc. (Optometrist, Contactlinseninstitut Bronk)
  • Beisitzer: Prof. Dr. Peter Moest (ehem. BHT)
  • Beisitzerin: Dörte Krüger, M.Sc. (Laboringenieurin BHT)

Förderverein Augenoptik/Optometrie der Berliner Hochschule für Technik e.V.

IBAN: DE48 1005 0000 0191 2327 50 (Berliner Sparkasse)

Frau Sabine Will

Tel. +49 30 45044741 E-mail: sabine.will@bht-berlin.de

Postanschrift:

Förderverein Augenoptik/Optometrie

der Berliner Hochschule f. Technik e.V.

Kurfürstenstraße 141