Solar... Sonnenenergie... Energie... Natur...

Das alles kommt für uns bzw. für eine wertvolle lebenswerte Zukunft in Frage. Um den Wunsch, eine lebhafte Welt zu ermöglichen, müsste man so früh wie möglich damit starten.

 

Ich habe angefangen in der Firma ENPAL als Werkstudentin zu arbeiten. ENPAL ist eine Firma die sich mit dem Vertrieb von Solaranlagen beschäftigt. ENPAL wurde von Mario Kohle, der Gründer und CEO gegründet.

Eine eigene Solaranlage auf dem eigenen Dach zu haben war bislang ein sehr komplizierter Prozess, doch ENPAL hat für seine Kunden diesen Prozess stark vereinfacht, sodass sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Eine Solaranlage ist eine Energiequelle. Wodurch eigener Strom produziert wird. Wir hoffen auf eine grüne Energie für alle und eine grüne und saubere Welt.

Praxisnahe Umsetzung von Lehrinhalten des Studiengangs Physikalische Technik - Medizinphysik

ENPAL vermietet über 20 Jahre Solaranlagen - auf Wunsch mit eigenem Stromspeicher. Dadurch sparen die Kunden Geld, machen sich unabhängig von steigenden Stromkosten und schützen das Klima. Für den Kunden fallen sowohl auch keine Anschaffungskosten auf. Was das Klimaschützen vereinfacht.
Durch eine Solaranlage wird es möglich, die ständig steigenden Stromkosten (Stromrechnungen) zu senken. ENPAL übernimmt jegliche Kosten, wie die Planung der Solarmodule auf das Dach, als auch die Versicherung, Reparatur etc. über 20 Jahre.